Schön, dass Sie hier sind!

Erfolgreich sein, zeigt sich bei mir mehr durch Taten als theoretische Übungen. Aufgaben in der Beratung, welche mit Kommunikation und Menschen zu tun haben, stehen bei mir im Vordergrund. Ebenfalls bereitet es mir grosse Freude Seminare zu geben und Persönlichkeiten in fachlicher, methodischer und sozialer Hinsicht auszubilden. Zudem fällt meine positive Einstellung auf. Um mich gut zu fühlen, achte ich auf ein ideales Zeitmanagement in der Work-Life-Balance. Ein Mix aus hohem Eigenantrieb, Interesse und Begeisterung für lebenslanges Lernen bringt mir erfreuliche Ergebnisse. Frühere Erfolge  versuche ich zu wiederholen.

Nun haben Sie einen ersten Eindruck auf meiner Webseite erhalten. Der zweite findet gerne im Rahmen eines persönlichen Kennenlerngesprächs statt. Bis bald.

 

Herzlichst,

Ihre  Judith Degen


Berufliche Tätigkeiten

Seit 2013

Selbstständige Unternehmensberaterin

 

Unternehmensberatung DEGEN, Möhlin

 

 

2011 – 2013

Business Analystin

 

Sympany Versicherung, Basel

 

 

2010 - 2011

Bereichsassistentin

 

Walthert + Amstein AG (Ingenieurbüro), Basel

 

 

2008 – 2010

Inhouse-Beraterin (Aussendienst für Mitarbeiter)

 

Basler Versicherung AG, Basel

 

 

2002 – 2008

Schaden Fachspezialistin/Sachbearbeiterin

 

Basler Versicherung AG, Basel

 

Ausbildungen

2017 – 2019

Berufsbegleitend Master of Arts in Unternehmenskommunikation & Rhetorik

 

Universität des Saarlandes, Saarbrücken, Deutschland

 

 

2009 – 2013

Berufsbegleitend Bachelor of Science in Arbeits-, Organisations- & Personalpsychologie sowie Unternehmenskommunikation

 

Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW), Olten, Schweiz

 

 

2002 - 2005

Kaufmännische Lehre mit Berufsmaturität

 

Basler Versicherung AG, Basel